Am Wochenende permanent elegant gekleidet?

8 Antworten

Hallo!

Das macht ihr keine zwei Tage ------> denkt mal drüber nach, wie unbequem und drückend das auf dem Sofa beim Fernsehabend z.B. werden kann... ich finde es nicht gut, würde es auch nicht machen aber wenn es euch zusagt, würde ich es an eurer Stelle einfach mal prüfen.

Wenn man nicht richtig davon überzeugt seid, wird es keinen Spaß machen.
Es kommt immer darauf an, wohin ihr ausgehen wollt.
Je nach Lokalitäten ist man dann schnell mal overdressed.
Zu Hause so rumzulaufen stelle ich mir unbequem vor.
Nicht immer ist fein gekleidet auch die Beste Wahl

Und der Sinn dahinter sollte welcher sein? Dich hab ich bisher aber auch für eine Frau gehalten, wenn ich an deine Blusenfrage denke.......

Ich pflichte Nordseefan bei.

Bequeme und trotzdem schöne Kleidung schließen sich in meinen Augen jedoch nicht aus.

Als Kombination könnte ich mir einen eleganten Rollkragenpullover oder ein Twin Set und dazu eine schlicht geschnittene Hose, vorstellen.

Als Frau kann man ein solches Outfit mit Perlen zusätzlich aufwerten.

Kleider, Kostüme oder Anzüge sollten für zu Hause aus weichen und anschmiegsamen Stoffen bestehen.

So ist man auch zu Hause jederzeit angemessen angezogen, falls überraschend Besuch kommen sollte, kann es sich aber trotzdem auf dem Sofa gemütlich machen.

Formelle Kleidung sollte Beruf und festlichen Anlässen vorbehalten sein.

Das ist aber meine persönliche Meinung, ihr könnt es ja trotzdem gerne ausprobieren.

Giwalato

Wenn ihr immer nur Selfies macht und immer jedes Wochenende Besuch habt oder ausgeht,dann verständlich. Klar,man will sich auch nicht gehen lassen,aber n' Tag in Jogginghose geht doch auch mal klar. Heißt ja nicht ungepflegt. Man kann sich ja auch in Jogginghose zurecht machen usw.