Am welchen Tag hat haben die meisten Menschen Geburtstag?

7 Antworten

ich denke das wäre nur regional zu erklären .. weltweit wird da was zufälliges rauskommen. evtl. halt dann was das in indien zählt, weil die am meisten geburten haben. zu suchen sind dann eher die ereignisse bei der zeugung. also statt 25ter dezember würde geburtstag dann so um den 25ten September sich häufen, wenn das ein Grund wäre.

Also ich hab mal gehört, dass zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember am meisten Leute Geburtstag haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

myotis  08.05.2022, 08:55

der war gut ;o)

Kannst an jedem Tag Geburtstag haben, musst nur genug Leute kennen und darfst keinen deinen Ausweis zeigen ;-)

1.januar xD das hat man als Datum für viele Ausländer genommen wo man keine Daten hatte