Am Strand umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Einfach offen am Liegeplatz 70%
Mit Handtuch 26%
Umkleide mit Tür 4%
Umkleide ohne Tür 0%
Toilette 0%

12 Antworten

Einfach offen am Liegeplatz

Bin da entspannt und finde es so am einfachsten/praktischsten.

Wenns geht schon umgezogen kommen und wenn man geht einfach warten bis Hose trocken ist. Dann einfach gehen.

Wenns nicht geht, entweder Umkleide/Auto/Toilette. Im allerdümmsten Fall mit Handtuch am Ort.

Lg

Mit Handtuch

Also normalerweise laufe ich in Badehose zum Strand und auch so wieder weg. Ansonsten wenn es keine Umkleidekabinen gibt mach ich es mit Handtuch

Ralf55483  22.09.2023, 21:14

Sehr umständlich mit handtuch davor, meine Meinung, in der kurzen Zeit wird dir der Pimmel schon nicht abfallen, wenn du mal dastehst wie du gemacht bist. Aber jeder wie er möchte.

Einfach offen am Liegeplatz

Meist tatsächlich offen am Platz, stehend oder liegend, allerdings bin ich da auch sehr oft an ruhigen Strandabschnitten.

Einfach offen am Liegeplatz

Also ich habe es immer schon recht offen gemacht, die Anderen sollen sich nicht so Anstellen, wenn sie mal was sehen! :-)

Aber meist geh ich ohnehin nackt Schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger