Am Strrand umziehen peinlich?ßvor anderen

10 Antworten

Das muss Dir nicht peinlich sein. Denk einfach nicht viel drüber nach - dann geht das Umziehen schneller und Du erregst weniger Aufsehen, als wenn Du, umhüllt mit einem Handtuch evtl. dabei umkippst oder Du irgendwelche komischen Verrenkungen machst!

kommt drauf an,bist du m oder w??Weil Männer könnens ja leicht mit nem Handtuch um die Hüfte machen!!

Ich glaube, je mehr verpeinert du dich dabei anstellst, umso peinlicher wird es. Einfach schnell die Büxen runter und die neuen rauf und fertig.

Am einfachsten ist es natürlich, wenn du gleich FKK machst. Das ist mit Sicherheit auch gesünder, weil du nicht in nassen Klamotten unterwegs bist. Ist aber natürlich eine Einstellungssache.

Ich hab mal am FKK-Strand, wo ca. 90 % der Leute nackt waren, erlebt, dass sich jemand wirklich krampfhaft versucht hat, unter einem Handtuch umzuziehen. Gerade das zog dann natürlich alle Blicke auf sich und als dann auch noch das Handtuch dabei runter fiel, war das Gelächter groß ;-)

LG

Lasse deine Frau/Mann vor dich stellen wenn sie/er die ausreichende Breite hat.

Jap machen viele

aber du kannst dir ja auch ein handtuch umbinden, dann sieht keiner was ;)