Am Strand umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ziehe mich einfach aus und ziehe mich dann an 78%
ziehe mich einfach hinter einem Handtuch um 11%
ziehe mich nicht vor Ort an / aus 7%
ziehe mich in einer Umkleide um 4%
ziehe mich in einem Zelt oder so um 0%

10 Antworten

ziehe mich einfach aus und ziehe mich dann an

Man hat ja so oder so fast nichts an. Deshalb ziehe ich einfach die eine Hose runter und die andere hoch. Geht am schnellsten und einfachsten und wenn mich andere kurz nackt sehen, macht es mir auch nichts aus.

ziehe mich einfach aus und ziehe mich dann an

je weniger man rumguckt und peinlich berührt etwas zu verbergen versucht, um so weniger fällt auf, wenn man eben, huschhusch, etwas fallen lässt und schwubs was anderes anzieht.

ziehe mich einfach aus und ziehe mich dann an

Wo soll denn das Problem sein. Heute wird schon darüber diskutiert ob Frauen im Schwimmbad oben ohne sein dürfen.

Am Strand ist das ganz normal geworden.

ziehe mich einfach aus und ziehe mich dann an

Also für mich ist das normal ich habe da nichts zu verbergen

ziehe mich einfach aus und ziehe mich dann an

Das Umziehen geht ja schnell. Selbst wenn mich andere Leute dann kurz nackig sehen macht mir nichts aus.