Am Meer baden und am See?

3 Antworten

Besseres Gefühl ist immer relativ. Ich hab lange Zeit am See gelebt und liebe auch das Meer.

Im Meer macht es mir mehr Spass, ich fühle mich einfach freier und weiter.

Im See dagegen fühle ich mich sicherer als im Meer, es gibt nicht so viele gefährliche Tiere wie Quallen oder Stachelrochen.

Aber so allgemein würd ich sagen, mag ich das Meer lieber.

Am See ist der Sand nicht so weich wie teils an den Meeren. Allgemein der Klang der Wellen und des Windes ist viel geiler

Am Meer baden ist vielll angenehmer, 1. Das Wasser „Frischt“ sich dauernd auf, 2. Der Sand und die schönen Steinstrände 😍

Beides ist schön. Die Seen wärmen sich in Deutschland früher auf und nur relativ Wenige wohnen in Meeresnähe.