Am Computer wird alles größer dargestellt?

2 Antworten

Wenn ich schon Driverbooster auf dem Desktop sehe.... dann... ach egal, lassen wir das.

Rechtsklick auf den Desktop => Anzeigeeinstellungen => Auflösung anpassen.

Bei kleineren Monitoren bis 24 Zoll ist es in der Regel 1920 x 1080. Ansonsten: Wähle die höchstmögliche Auflösung aus, die dein Monitor darstellen kann. Sollte die Auflösung auf dem Maximum sein, passe die Skalierungsstufe an und stelle diese auf 100%.

Hast du die Skalierung entsprechend angepasst?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Windows)
etrim
Fragesteller

Ja, ich habe das gemacht und es ist im normalen Modus, aber jetzt sehe ich, dass die Auflösung des Bildes etwas abgenommen hat, also installiere ich die Grafikkarte.