Am besten Übersetzen...?

11 Antworten

Du kennst meinen Namen, aber nicht meine Geschichte/Hintergrund.

Du weist was ich getan habe, nicht aber das was ich durchgemacht habe.

> falls du noch mehr übersetzen musst, benutze doch einfach den Google Übersetzer, der übersetzt größtenteils richtig

Du kennst meinen Namen, aber nicht meine Geschichte(mein bisheriges Leben). Du weißt, was ich gemacht habe, aber nicht, was ich durchgemacht habe. -- Bitte sehr!

Du kennst meinen Namen, nicht meine GEschichte (mein Leben)

Du weißt, was ich getan habe, nicht, was ich durchgemacht habe

Du kennst meinen Namen, nicht meine Geschichte.

Du weißt, was ich getan habe, nicht was ich durchgemacht habe.

Das hättest du mit einem guten (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org etc., aber auch leicht alleine übersetzen können.

:-) AstridDerPu

1. Du weißt meinen Namen, aber nicht meine (Lebens-)Geschichte.

2. Du weißt, was ich getan habe, aber trotzdem nicht, was ich erlebt habe.