Am Abschlussball meine Tage?

So sieht mein Kleid aus  - (Pille, Periode)

5 Antworten

Dieses Kleid willst Du auf einem Ball anziehen? Wie willst Du denn damit tanzen?

Sorry, aber in dieses Kleid machst Du Dich auf einem Ball jedenfalls lächerlich, selbst dann, wenn Du nicht tanzt

Davon mal ganz abgesehen, dass ein derart damenhaftes Kleid für eine 15 Jährige völlig unpassend ist.

Such Dir mal ein richtiges Tanzkleid aus mit weitem Rockteil - dann hast Du auch kein Problem zwischendurch zur Toilette zu gehen.

Hasii0402
Fragesteller

Am liebsten würde ich mein Kleid umtauschen und noch ein engeres Kleid kaufen und noch extremer die Farbe präsentieren kann dir ja dann noch ein Bild schicken meine Güte habe nach keiner Meinung zum Kleid gefragt.

dandy100  29.04.2017, 16:47
@Hasii0402

Doch hast Du - Dein Problem besteht ja auch darin, dass dieses Kleid so eng ist, dass es schwierig ist, damit zur Toilette zu gehen und dieses Problem könnte man durch ein passenderes Kleid  sehr leicht lösen.

Zieh an, was Du willst, das ist Deine Sache, aber wem Du dieses Bild zeigst und erzählst, Du willst damit auf einen Ball gehen - sorry, aber das ist eine Lachnummer - und nicht gerade sehr erwachsen

Vielleicht solltest Du Dich nicht nur als Standbild sehen sondern auch überlegen, wie man sich in einem solchen Kleid bewegt - das ist ziemlich schwierig und man macht sich sehr schnell zum Gespött, wenn man das nicht kann. Zum sich darin bewegen, ist es auch eigentlich gar nicht gedacht.

Soll nur ein gutgemeinter Rat sein, aber mach mal wie Du meinst.

Lass Dir die Pille verschreiben!

A) Wird sich dann der Zyklus wahrscheinlich eh ändern

B) Kannst Du dann auf den Beginn der Periode "ein wenig" Einfluss nehmen!

Viel Erfolg und viel Spaß auf dem Abschlussball mit Deinem wunderschönen Kleid, kleine junge Prinzessin!

dandy100  29.04.2017, 16:38

Wunderschönes Kleid?

Wie will man den damit tanzen? Das ist doch absolut unpassend für einen Ball - und für eine 15Jährige erst recht

alarm67  29.04.2017, 16:50
@dandy100

Das ist Deine Meinung! Geschmäcker sind nun mal verschieden, was auch gut so ist!

dandy100  29.04.2017, 16:57
@alarm67

Hier gehts doch nicht um Geschmack, sondern darum, dass das kein Tanzkleid ist - vielleicht sollte mal jemand dem Mädel sagen, dass sie sich darin nicht bewegen, geschweige denn tanzen kann, und sich auf einem Ball einfach lächerlich macht - offenbar hat sie keine Mutter, die ihr das mal sagt.

In einem Tanzkleid mit weitem Rockteil hätte sie jedenfalls nicht das Problem, nicht auf die Toilette gehen zu können und sie müßte sich auch nicht extra die Pille verschreiben lassen, nur um ein derart unpassendes Kleid tragen zu können.

alarm67  29.04.2017, 17:02
@dandy100

Vielleicht möchte die Fragestellerin sich ja auch "nur" präsentieren und gar nicht tanzen! Was ihre freie Entscheidung ist! Denn vom Tanzen lese ich in der Frage nichts!

Und klar geht es auch um Geschmack! Und nicht Du sollst dich in diesem Kleid wohlfühlen sondern die Fragestellerin!

dandy100  29.04.2017, 17:29
@alarm67

Ne, vom Tanzen liest man zwar nichts, aber auf einem Ball ist das allgemein so üblich.

Sorry, es mag jeder machen, was er will, aber einer 15 Jährigen sollte man schon sagen, dass ein solches Kleid absolut unpassend für sie ist.

Wenn ein so junges Mädchen sowas trägt, macht sie sich auf einem Ball, auf dem sich der Rest der Anwesenden mit Sicherheit bewegen wird, einfach nur lächerlich - und das wäre doch bei einem Abschlußball sehr schade.

Nur deshalb habe ich es gesagt - und bin etwas erstaunt, dass das sonst niemand tut.

Naja, wenn sie das tatsächlich anzieht, wird sie nicht viel Spaß haben

Moin,

Ich hoffe du hast die Urheberrechte beachtet, was veröffentlichungen Bilder von Tumblr beimhaltet oder anderen seiten. Da ich weiß, dass dieses Bild aus Tumblr ist glaube ich auch, dass deine Frage sogut qie Fake ist.

Lg

Hasii0402
Fragesteller

Darf man sich nicht so ein Kleid "nach kaufen" ?bzw auch Fotos nachstellen ?
Wenn du denkst das ist Fake denn kommentier doch nicht hä

PurpleKoi  29.04.2017, 16:37

;) es geht uns Prinzip (Urheberrechte) kopf hoch. Sonst legste dir ne fette Einlage rein ;)

Da musst Du leider durch. Mach halt 2 Nachtbinden ran.

Oder geh mal zum Frauenarzt - aller 16/17 Tage die Regel zu bekommen, ist - auch in Deinem jungen Alter - eher nicht normal.

Die Pille sollte Deine Probleme "beseitigen". Vlt. weiß der Frauenarzt noch was anderes.

Dann geh zum Frauenarzt und lass das abchecken. Dann nimm die Pille und nimm die durch