Aluminumdose ist (vermutlich) eloxiert?

2 Antworten

Deer Spülmaschinereiniger hat das Aluminium angegriffen und stellenweise aufgelöst. Das kannst du nicht mehr rückgängig machen. Du kannst nur versuchen durch polieren die Oberfläche wieder glatt und damit wieder glänzend zu bekommen. Dass sind dann aber viele stunde Handarbeit mit Polierpaste und -schwamm

Kilopokolindink
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Was für Polierpaste nimmt man da am besten? An der Dose hängt emotionaler Wert, da noch ein Emblem aufgedruckt ist, daher wäre es mir das Wert.