Aus Discord rauszoomen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raus-Zoomen: STRG -
Rein-Zoomen: STRG +

Es dauert vllt eine Sekunde, bis Discord das auch erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zerbrxsler243
Fragesteller

Passiert gar nix

Razzer123  17.06.2019, 15:00
@Zerbrxsler243

Nutze nicht das + auf dem Numpad. Nutze das + & -, die neben der Entertaste liegen. Auf der + Taste siehst du ein *, ~ und das +. Auf der Minustaste siehst du nur 2 Striche.

Bild zum Beitrag

Unter Einstellungen dann "Erscheinungsbild" - dort die Zoomstufe anpassen

 - (Computer, Technik, PC)

Was ist denn los hier ? Benutzt doch mal Google Leute... -.-

"Dagegen lässt sich oft etwas machen: Über die Tastatur kann man den Bildschirm nach Bedarf zoomen, die Schrift wird dadurch größer. Mit dem Tastenkombinationen [Strg]+[+] oder [Cmd]+[+] wird alles größer. Über die Tastenkombination [Strg]+[-] oder [Cmd]+[-] kann die Ansicht verkleinert werden."

Zerbrxsler243
Fragesteller

Lesen ist nicht deine Stärke oder? Ich habe alles genauestens beschrieben!

Zerbrxsler243
Fragesteller
@KKK31

Sehr hilfreich! Nächstes mal bitte nachdenken, danke!

KKK31  17.06.2019, 15:17
@Zerbrxsler243

Uff Mann. Umso trauriger, dass du vorher hier nachfragen musstest und dich selber nicht damit ausführlich beschäftigt hast. Das demonstriert mir mal wieder, wie sich die Leute mit ihrere eigenen gestellten Frage auseinander gesetzt haben Lmao.

Zerbrxsler243
Fragesteller
@KKK31

Ich habe mich sehr wohl informiert. Ich habe auf Gutefrage nachgeschaut, beim Discord Support, im Internet gegoogelt..