Auf internetseiten zoomen ohne Mausrad?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit strg und +

so geht es zumindest beim firefox

mit strg und 0 (Null) gehst du wieder auf normal und auszoomen geht mit strg und -

@Sukichan90

das is ja geil strg und - rauszoomen und strg und + reinzoomen xD

@martinman88

was ist daran geil?

strg und + würde ich zwar ranzoomen nennen aber ansonsten ist das meines wissens sprachlich korrekt

Wenn du Windows 7 hast. Kannst du zoomen, indem du beide Finger auf das Touchpad legst und entweder groß oder klein ziehst.

"Strg" + "+" bzw. "Strg" + "-" ... um auf den Standard-Zoom zurück zu springen "Strg" + "0" Im Zweifelsfall statt "Strg" halt "Ctrl" ;)

Sollte mit jedem gängigen mir bekannten Browser funktionieren.

Wenn Du es gewohnt bist, solltest Du Dir eine kleine USB-Mouse um € 2,50 kaufen.