Alufolie mit Döner in Mikrowelle, noch essen?

4 Antworten

Die Folie schlägt nur blitze, aber schmilzt nicht. Kannst du also noch essen.

Hi,

ich würd´ mir an Deiner Stelle mehr Sorgen um die Microwelle machen als um den Döner. Das Blitzlichtgewitter kann mühelos die schnelle Welle zerstören! Und.... Neben dem Feuerwerk in der MW führt das dazu, daß die Alufolie die Wellen abschirmt und der Döner kalt bleibt

Es blitzt sollte man auch nicht tun aber kann man noch essen

Du kannst ihn noch essen
Aber nächstes mal vorsicht denn die MW kann auch brennen.