AltStore iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du brauchst einen Computer dafür. Sonst ist das nicht möglich.

Sobald du es aber hast, kannst du per AltDaemon (erfordert Jailbreak) alle Apps auch ohne Computer signieren und installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
iPhoneTipps
Fragesteller

Wenn ich den Alt Store auf dem Pc installiert habe und dann das aufs iPhone übertrage kann ich dann die Apps herunterladen? Und was ist AltDaemon?

PauliLP  08.06.2021, 18:25
@iPhoneTipps

Ja, danach musst du IPA-Dateien am iPhone auf die AltStore-App importieren

Dazu muss das iPhone an den PC angeschlossen sein

Mit AltDaemon benötigst du keinen PC mehr für das importieren und signieren von IPAs, wie ich oben auch erklärt habe

AltStore oder AppStore?

iPhoneTipps
Fragesteller

AltStore