Altkleidercontainer Plündern Diebstahl?

2 Antworten

Würde ich dumm aber nicht verwerflich finden voll viele von diesen dingern landen garnicht bei armen Menschen sondern Firmen die das Stoff für sich verwenden und die die bei den armen landen sollen wurden seid vielen Jahren nicht abgeholt

NerDRockeR
Fragesteller

Sowas finde ich schade...

es ist strafbar

wenn du ihn plündern willst, ist es mir egal

NerDRockeR
Fragesteller

Ne eher weniger... Nur ich fahre jeden Tag an einem vorbei der immer Aufgebrochen ist... Und das einzige was mich stört ist die Kleidung die komplett verstreut ist xD