Ausersehen Spielzeug in den Altkleidercontainer gemacht was passiert jetzt?

2 Antworten

Wenn der Container gelehrt wird wird er durchsortiert schon alleine aus dem Grund da ist immer noch Menschen gibt welche zerstörte oder versiffte Kleidung dort einwerfen dann wird es vermutlich gefunden und entweder einer sozialen Einrichtung übergeben wie z.b ein sozialkaufhaus oder aber Hans Rote Kreuz gegeben

Es wird in jedem Fall beim guten Zustand einen Weg in ein zweites Leben finden und es wird sich eine finanziell schwache Familie darüber freuen

Die werden dann aussortiert nach Leerung des Container und ggf. weggschmissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maddie555
Fragesteller

und wenn sie in einem guten Zustand schmeißen sie die dann auch weg?

TheLastKnightXL  28.03.2024, 23:15
@Maddie555

Nein, dann wird derart u.a. beim Roten Kreuz und ähnliche Container Aufsteller in deren Bestand für soziale Zwecke aufgenommen.