Altkleider?

2 Antworten

Altkleider gebe ich zu unserem Recyclinghof. Die nehmen nicht nur Klamotten sondern auch gebrauchte Möbel und Elektrogeräte - auch Fahrräder.

Abgetragene T-Shirts, verfilzter Pullover u.a. (wie auch deine Mütze) wird keinen Abnehmer finden, auch nicht auf dem Flohmarkt.

Kannst Du als Putzlumpen verwenden - dann wegwerfen.

Die Mütze ist komplett gepillt und sieht einfach nicht mehr schön aus. Verkaufen wirst du sie wohl nicht mehr, weil sie zu verschlissen ist.

Mit einem Fusselrasierer könntest du die Mütze noch ein bisschen aufhübschen und selbst tragen oder sie jemandem schenken, der arm ist und keine Mütze hat. Aber bevor ich so etwas hergeben würde, dürfte nochmal der Fusselrasierer rüberfahren.