altersunterschied zu groß? (21 und 28)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein, in ordnung 100%
ja, zu groß 0%

14 Antworten

nein, in ordnung

7 Jahre Altersunterschied ist zwar nicht so wenig, wenn aber die Beziehung passt und sie sich toll mit ihrem Partner verstehen, dann sehe ich hier durchaus kein Problem, sondern die Chance auf eine erfolgreiche und langandauernde Beziehung!

Und ehrlich gesagt, fände ich es wesentlich schlimmer, wenn es zwischen 16 und 23 wäre...Sie sind Beide bereits Erwachsen und können daher selbst entscheiden, der Altersunterschied ist hier sicher NICHT ausschlaggebend, wenn alles andere passt :)

nein, in ordnung

Je Älter man wird desto größer darf der Altersunterschied sein. Was ich damit sagen will: Wenn das Mädchen 15 ist und der Mann 21, dann ist das ein gewaltiger Unterschied. Bei diesem Fall ist der Unterschied schon nicht mehr gravierend.

nein, in ordnung

Ich kann dir dazu nur mein Beispiel erzählen: Ich war 7 Jahre jünger als mein Mann. Wir haben geheiratet als ich 18 und er 25 Jahre alt waren. Wir hatte eine super Ehe mit zwei Kindern. Leider ist mein Mann unverhofft mit 44 Jahren an einer schweren Krankheit gestorben (Riss der Aorta). Daran war aber nicht der Altersunterschied schuld.

nein, in ordnung

Finde den Altersunterschied nicht wild. Absolut in Ordnung wenn sonst alles gut läuft.

nein, in ordnung

ich kenne paare, die größere Altersunterschiede. Aber das ist völlig in Ordnung