Ich 28 Sie 21

14 Antworten

Es kommt immer ganz darauf an wie sie sich verhält. Mit 28 ist man denke ich etwas reifer als eine 21 Jährige, es gibt aber auch 21 Jährige die viel reifer sind als andere in ihrem Alter. Außerdem zählen deine Gefühle und nicht das Alter. Alles Gute weiterhin.

Ob man zusammenpasst, hängt nicht vom Alter ab, auch wenn das die Außenwelt oft davon abhängig macht. Wer sagt, dass ein Altersunterschied von sagen wir mal 2 - 5 Jahren perfekt ist? Extreme Altersunterschiede können Schwierigkeiten machen, aber bestimmt nicht 7 Jahre. Das ist absolut gar nichts und kann auf jeden Fall genauso gut funktionieren, wie bei Gleichaltrigen.

Deshalb mach dir darüber keine Gedanken ...

Es kann Unterschiede geben, aber diese gibt es auch zwischen Gleichaltrigen. Unterschiedliche Lebenssituationen können einer Beziehung eher im wegstehen, als der Alterunterschied. Mit 21 gehen manche noch zur Schule oder studieren. Einige verdienen in diesem Alter noch kein eigenes Geld. Wenn man lange als Doppelverdiener gelebt hat und die nächste Freundin kein Geld verdient, geht das meistens in die Hose. Aber einen geistigen Unterlegenheit einer 21 jährigen im Gegensatz zu einem 28 jährigen, kann man so Pauschal nicht attestieren.

geistige reife hat nicht zwangsläufig was mit dem alter zu tun ;-)

Hallo!

Das hat gar nichts mit dem Alter zutun.

Grüße, Dreams97