Darf ein 21 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein

13 Antworten

Ja, ein 21jähriger darf auch mit einer 15jährigen zusammen sein. Auch sexuelle Beziehungen sind nicht verboten.

Leider schwirren zu diesem Thema viele Missverständnisse durch die Gegend. Nicht selten werden solche Fragen falsch beantwortet. Daher habe ich dazu einen Tipp geschrieben:

http://www.gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem

Dennnis2  22.08.2011, 17:46

siehe Strafgesetzbuch!!

So gesehen Ja..

die frage is aber, ob die eltern das erlauben, da das mädl jaa noch minderjährig ist. demnach können sie den umgang auch verbieten..

hoffe ich konnte helfen :)

sami33
Fragesteller

ja :D meine eltern erlaubens nird deswegen brauch ich argumente:DD danke

jaa natürlich ist das erlaubt!! Die Eltern des Mädchens müssen aber zustimmen und das Mädchen muss ihm voll und ganz vertrauen!! Es ist ihre entscheidung! Ich meine ja ne 13 jährige darf auch schon sex haben mit einem 14 jährigen wenn die eltern nichts dagegen haben! Warum sollte dann jdm was gegen eine Beziehung von 16-21 haben?!

NIemand verbietet die BEziehung, aber ihr dürft keinen Sex haben. Erst wenn du 16 bist darfst du rechtlich gesehen mit ihm Sex haben. Und wenn ihr Sex haben solltet ist daas auch egal, solange ihn niemand anzeigt!

allocigar78  28.02.2011, 20:28

so lange er ihre fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung nicht ausnutzt, ist Sex NICHT strafbar! §182 StGB!

ja, so lange er ihre ggf. fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung nicht ausnutzt, dürfen sie zusammen sein und auch Sex haben. §182 StGB