Alternative zur Tortenspitze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus butterbrotpapier oder backpapier einen kreis schneiden und unterlegen. kannst auch mit bögen außen machen, sieht dann auch hübsch aus ;)

Tortenspitze ist doch Deko, das schützt doch nicht vor Kratzern, wenn man richtig schneiden will. Lasse sie einfach weg.

tortenspitzen sind nicht wirklich nützlich. Wenn du vorsichtig schneidest, machst du auch nichts kaputt.

nix: die dinger nerven doch nur und eine verzierung für "untendrunter" ist sowas von blödsinnig! man sieht sie doch sowieso nur, wenn man die trümmer des tortenstücks davon abkratzt.

Alufolie.L.G.