Alternative zur Rührschüssel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du manuell rührst kann man auch einen topf nehmen, du musst halt je nachdem darauf aufpassen, dass du in die ecken kommst

Komische Frage... Kommt drauf an, wie Du mischen willst. Plätzchenteig kannste auf der mit Folie abgedeckten (oder abwaschbaren) Tischplatte kneten, oder halt ne andere große Schüssel, wenn es der Rühbesen sein soll. Dass man das in nem Topf aus Lärm- und Kratzgründen nicht machen sollte, ergibt sich doch irgendwie von selber...

Eine große "Tupper"-Dose?

Ein Topf wird ordentlich scheppern, wenn du da mit dem Mixer reingehst ;)

  1. Wir wissen nicht, was du zubereiten willst.
  2. Wir wissen auch nicht, wie deine Küche ausgestattet ist, also: was du als möglichen Ersatz da hast.

Wie wär's, wenn du einfach mal alle Schranktüren oder Schubladen aufreißen und nachschauen würdest, was einer Rührschüssel am nächsten kommt?