Alternative zur Levis 514?

1 Antwort

Hallo!

Solche klassischen schwarzen Jeans gibt es von Stooker, einer wenig bekannten aber sehr soliden Marke. Ich hatte von denen jahrelang eine schwarze Jeans, die echt super gewesen ist & vor allem noch aus festem, robusten Twill-Denim bestand & nicht aus diesem dünnen Stoff, aus dem Jeans heutzutage gefertigt werden. Stooker ist absolut empfehlenswert & bietet nach wie vor sehr klassische Jeans an!

GladiusMusculus
Fragesteller

Super Tipp vom den Bildern her taugt mir der Schnitt, nur leider in schwarz ohne Stretch in meiner Größe nicht zu bekommen :-( ich brauch W32L36 (kein Tippfehler! ;-) ).

rotesand  13.03.2018, 17:47
@GladiusMusculus

Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit Pionier und Joker gemacht, vielleicht ist da was dabei!