Alternative zu Torx-Schraubenzieher?

3 Antworten

Ein Schlitzschraubendreher geht da nur als Notbehelf. Wirklich fest anziehen kannst du damit nicht und die Schraubenköpfe sind ruck-zuck beschädigt.

Zur Not funzt auch ein passender Schlitzschraubendreher. Du kannst auch alle anderen vorhandenen Bits probieren, Hauptsache sie drehen nicht durch.

Das ist zwar nicht ideal für den Torx, aber wenn du nichts anderes zur Hand hast, muß es eben auch mal so gehen.

doch schlitz gehen je nach Anwendung halt