Wie bekomme ich eine Torx-Schraube auf wenn ich keinen passenden Schraubenzieher hab?

4 Antworten

Ich hatte das Problem bei Kappendchrauben mit einem 2.5 mm Imbusschlüssel. Mit den gewinkelten Imbusschlüssel ging es nicht mehr. Habe dann einen dieser Schlüssel abgeschnitten und in den Acku Schrauber gespannt. Gerage drauf gehalten und dann ging die Schraube raus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst zur Not auch einen Schlitzschraubendreher verwenden und in die kleinen Zwischenräume einrasten

Sofern die schraube nicht zu fest sitzt geht ein schlitzschraubenzieher. ...