Festplatte öffnen: Wie kriegt man das hin, gibt es Alterantiven zum Torx-Schraubenzieher?

torx - (Computer, PC, Hardware)

3 Antworten

die schmeißen sie dir doch für 5 euro im baumarkt nach als set und du kannst sie woanders auch verwenden

Hallo,

mit einem guten Schraubendreher geht das auch, muss halt nur richtig reinpassen.

Torx-Schraubendreher sind aber nicht so teuer, geh mal in den Baumarkt. Dort gibt es immer welche im Angebot, die reichen dann auch für solche sachen.

Sind eigentlich in jedem Werkzeugkoffer, der Bits hat dabei. Ansonsten kriegste so kleine Bitsammlungen für paar Euro im Baumarkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012