Alternative zu Dremel? Dremel oder Proxxon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit bestimmt 15 Jahren Proxxon Geräte, bin sehr zufrieden mit der Handhabung und die Qualität ist Erstklassig.

xileF123  29.11.2020, 19:08

Hat der Proxxon eine Unwucht? Überlege mir einen zu kaufen, da mein dremel eine Unwucht hat

OshKoshHick  29.11.2020, 19:09
@xileF123

Ich hatte in der langen Zeit keine Unwucht feststellen können, hat aber leider nix zu Sagen.

Zu Proxxon kann ich nichts sagen. Habe selbst einen Akkudremel und bin vollstens zufrieden und würde den auch ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Der hat mich noch nie im Stich gelassen, hat umfanreiches Zubehöhr und ist sein Geld wert.

Wenn ich mir ein Dremel ähnliches Teil zulege dann wirds ein Milwaukee Einfach weil ich das Akkusystem ja schon habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister