Alternative zu Canon 750D Akku (LP-E17)?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass die Nachbauten von der Performance nicht mit den originalen Akkus mithalten können.

Gerade jetzt im Winter machen die Nachbauten schneller schlapp.

Ich würde immer bei Kameras auf Akkus von Drittanbietern zurückgreifen.

Habe für meine Kamera auch 3 Akkus von den gekauft.

Hier kriegst du auch noch ein extra Ladegerät dazu:) https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-Premium-ACHTUNG-Teildekodiert-Restlaufzeitanzeige/dp/B06W2LZ3H5/ref=as_li_ss_tl?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1516556089&sr=1-1&keywords=Canon+750D+Akku&linkCode=sl1&tag=romsr-21&linkId=48724cea4faf0ef89e05c1f2aede5561

Finde die originalen Akkus viel zu überteuert. Habe super Erfahrungen mit den von anderen Anbietern gemacht

Ich kann dir sagen, dass nicht-originale Akkus zwar viel billiger sind aber auch merkbar schlechter. Ob sich das also lohnt ist fraglich.