Alter Haus entrümpeln ,was kann man zum Schrott bringen und noch vllt noch was draus machen?

2 Antworten

Wenn Du davon keinen blassen Schimmer hast -> Container. Du kannst theoretisch sehr vieles verkaufen, aber Du brauchst dafür den Platz und mußt vielleicht jahrelang warten, bis Du das Zeug los wirst. Zudem sitzt Du tagelang, stundenlang am Rechner um die Verkaufsanzeigen mit den Fotos und dem Text dazu zu erstellen.
Du kannst auch ein Entrümpelungs-Firma beauftragen, die zahlen nix, jammern nur rum und freuen sich diebisch, welchen Reibach sie damit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten bestellst du einen Container.

Nur frage vorher, was das kostest (gemischter Müll, nicht getrennt)

Ist meist leider teuer.

DeernVomDienst  12.06.2023, 15:14

wenn du Spreu vom Weizen getrennt hast, kannst du einen Haus-Flohmarkt veranstalten...auf dieses Verpacke und Verschicke bei ebay hätte ich jedenfalls keinen Nerv.