Alte WhatsApp Chats einfach nur peinlich?

8 Antworten

Auch wenn deine Frage schon ewig her ist.

ja das kenn ich leider zu gut. 😅

Ich habe heute Chats wiedergefunden, da war ich ca 12. Jahre und anscheinend hatte ich es damals noch nicht so mit der Rechtschreibung(gut das hab ich bis heute noch nicht so drauf) 🙈

Wenn ich sehe, das ich gucken damals Kuken geschrieben habe oder Schule mit zwei l kommt mir das Schaudern.

Und auch der Inhalt ist sehr, sehr unangenehm, ich wĂŒrde das gerne aus meiner Erinnerung löschen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fÀnde es eher lustig so ein Zeug zu lesen... aber naja, deine Sache.

Allerdings verstehe ich was du meinst. Ich schreibe HobbymĂ€ĂŸig und komme da auch immer relativ nah an meine Schmerzgrenze wenn ich was lese, was ich vor 5 Jahren oder so geschrieben habe

Du wirst wahrscheinlich auch kĂŒnftig noch Sachen schreiben / machen, die dir dann in 3 Jahren wiederum peinlich sind. Mach dir keinen Kopf, das gehört zum Erwachsenwerden dazu und ist sicherlich jedem schon mal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glĂŒcklich verheiratet

Ich glaube das ist jedem schon mal passiert. Wie alt bist du?

Schwabe1307
Fragesteller

Monika0212  27.05.2019, 14:58
@Schwabe1307

Darf ich fragen was du peinlich findest? Also was hast du geschrieben was dir jetzt peinlich ist?

Schwabe1307
Fragesteller
@Monika0212

Mein bester Kumpel hatte Beziehungstreit und ich habe damals mit seiner Freundin geschrieben und die Art und Weise wie ich drauf war ist einfach nur peinlich.

Nein. Bitte nicht vergessen, dies morgen als “hilfreichste Antwort“ auszuzeichnen.