Alte Stalljacke wie entsorgen

Stalljacke - (Freizeit, Müll, Altkleider) Stalljacke1 - (Freizeit, Müll, Altkleider) Stalljacke2 - (Freizeit, Müll, Altkleider)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Müll 100%
Altkleidersammlung 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Müll

Die sieht aber schlimm aus. Ob Kleidercontainer oder Mülltonne, würde sowieso verbrannt. Mülltonne erspart einem Menschen das Sortieren.

1992peggy  11.05.2015, 17:08

Danke für den Stern

Müll

in diesem Zustand entweder in die Restmülltonne oder in ein schönes Feuer damit.....

Müll

Das ist nicht deine Jacke! Die Bilder sind von mir!

Regensburger200  07.07.2022, 17:44

Ich würde mich doch schämen, das noch bekannt zu geben. So verdreckt kann doch keiner herumlaufen. Das Ding wird doch sicher auch schon stinken. Wer weiß, was damit schon alles gemacht wurde - man möchte sich das gar nicht vorstellen.

In den Müll damit....auch bedürftige Menschen müssen mit sowas nicht rumlaufen....Grüße

zitterjochen
Fragesteller

Wenn, wäre auch nur ein Container angedacht gewesen, keine karitative Einrichtung