Alte Schuhe, welcher Müll?

6 Antworten

kaputte schuhe mit altkleider in einen sack packen und ab zum nächsten AltkleiderContainer.

Achte darauf, dass du die in einen Container wirfst wo auf nem roten hintergrund ein weißes kreuz drauf ist und drunter steht ( deutsches rotes kreuz) :D da werf sie rein, das ist nicht das drk sondern firmen, die damit geld machen, die freuen sich sicherlich ;) So mach ich es immer.

Restmüll! Auf keinen Fall in die gemeinnützlichen Kleiderspenden-Container! ...aber in die gewerblichen Kleider-Pseudo-spenden-Container darfst die schon reinschmeissen!

einige Schusterläden haben draußen Sammelbehälter für kaputte Schuhe, und manche Altkleider-Container sind auch für alte Schuhe gedacht.

kaputte schuhe werfe ich in die restmülltonne

in die normale Mülltonne für Hausmüll