Alte schrankwand?

6 Antworten

Bei Ebay-kleinanzeigen mit ordentlichem Beschrieb und Maßen für 200,- Euro zur Abholung.

Umso weiter du auf dem Land wohnst umso weiter runter mit dem Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Mit dem Kunstlederbeschlag im "Barfach" eher fünfziger - auch dafür gibt es Liebhaber (die speziell Retromöbel suchen) - man muss sie nur finden

also am Besten eine Anuzeige mit Bild z.B. in ebay Kleinanzeigen

das sit im Übrigen nur ein Schrank - keine Schrankwand

die Metallbeschläge sehen ganz gut aus ....

Ich denke, dass sind typische Nachkriegsmöbel, so aus den 50ern oder 60ern. Ebenso das Radio. Diese Sachen gibt es zu hauf, viel wird man dafür nicht bekommen.

Wäre schon Glückssache, wenn du einen findest, der es umsonst abholt.