Alte Postleitzahl von Stuttgart ... konkreter Bezirk gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rotesand,

soviel ich weiß, wurden mit der Stadtteilbezeichnung "80" die Stadtteile Vaihingen, Rohr, Dürrlewang, Möhringen und Fasanenhof bezeichnet.

Liebe Grüße

ichausstuggi

rotesand
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Fasanenhof passt weil es sich um Hochhäuser handelte ----------> die es ja dort gibt. Auch Möhringen deckt sich mit meinen Erinnerungen!

Es handelt sich um eine alte Adresse einer verstorbenen Verwandten, von der ich heute einen alten Brief fand den sie uns schrieb.

ichausstuggi  06.05.2015, 18:22
@rotesand

Wenn du die Straße kennst, dann kannst du ja direkt "ergoogeln", in welchem Stadtteil diese ist :))

rotesand
Beitragsersteller
@ichausstuggi

Genau :)

Vielen Dank ------------> wirklich toll wie einem hier geholfen wird!!

rotesand
Beitragsersteller
@ichausstuggi

...danke :)

Später gibt's dann auch den Stern!!

Habe alles gefunden -----------> es war Möhringen :)