Bestellung Adresse falsch?

1 Antwort

Also du hast eine falsche Stadt angegeben.

Normalerweise wird das Paket in Sotierzentrum gescannt und dem Mitarbeiter wird dann auffallen das ein Fehler vorhanden ist. Es wird ein großes Hin und her aber eigentlich sollte das dann von einem Mitarbeiter korrigiert werden. Wenn deine Adresse, Hausnummer nicht in Stuttgart vorhanden ist sollten die es eigentlich korrigieren.

Juliii325
Fragesteller

Habe extra auch bei zusätzliche Informationen mein Haus beschrieben mit der richtigen Stadt denkst du das bringt etwas?

Zomxess  25.08.2023, 11:45
@Juliii325

Dein Haus beschrieben? Also welche Farbe das hat usw.? Sollte schon klappen aber das nächste Mal achte darauf und Gib keine unnötigen Address Zusatz an.

Juliii325
Fragesteller
@paul187erz

Bei mir war alles super hat funktioniert bei dir?