Alte Möbel - Geruch beseitigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier´s mal mit Natron, gibt´s im Supermarkt (Kaiser Natron) oder bei ebay (billiger).

Du kannst eine Natronlauge machen (Natron und Wasser) und damit den Schrank auswischen oder das Natron in den Schrank streuen und nach ein paar Tagen / Wochen wieder rauswischen.

Natron bindet Gerüche (ebenso wie Lavendel)

Grüße,

Lutz

Es gibt da so ein Wundermittel von Febreze...intensives Deo tuts aber auch✌️

Eine offene Schale mit Kaffeepulver in den Schrank stellen

Lavendelsäckchen reinhängen, wie sie auch für Kleidung genutzt werden

Oder brutal: 2-3 Tropfen konzentriertes Eukalyptusöl auf ein Wattebällchen träufeln und in jedes Fach eines davon legen

Ich würde febrece raumspray oder Essig vielleicht probierst du nochmal, mit spülmittel und einem schwamm. Oder deo oder Parfum; )^^ probiers mal aus