alte manga?

1 Antwort

Hängt sehr stark damit zusammen um was es sich handelt, wie der Zustand ist und welche Auflage sowie die Tatsache ob sie Limitiert waren.

Wenn du einen Band hast, der heute nicht mehr gedruckt wird, in einem sehr guten Zustand und dann vielleicht auch noch 1 Auflage kannst du schon einiges dafür bekommen.

Wenn du aber z.B einen Band von einer Serie hast wo heute noch Exemplare gedruckt werden die 1 zu 1 gleich sind, wirst du eher weniger dafür bekommen.

Gerade Serien an die man heute nur noch schwer rankommt sind beliebt wie z.B Wolfs Rain. Wohingegen von z.B Detektiv Conan, OP oder Bleach ja immer wieder neue Auflagen der ersten Bände kommen

askmang
Fragesteller

isbn9783551761712

hat dieser manga vllt ein wert weil der ist in gutem zustant und so