Alte Google-Streetview-Aufnahmen (von De) für immer weg?

2 Antworten

Die sind weg. Es kommen aber neue. Aktuell fährt Google wieder durch Deutschland

Questioner2456
Fragesteller

Also wirklich für immer weg ? Das was mich nervt ist halt, dass an sich Apple schon einen guten Job geleistet hat. So konnte man sich auf Google Maps mittels Streetviewdie Vergangenheit ansehen und auf Apple Maps mehr oder weniger die Gegenwart. Ich verstehe halt nicht warum man nach 15 Jahren auf die Idee kommt alles löschen zu müssen...