Google Street View neue Aufnahmen?

2 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass man StreetView-Bilder verändern kann. Du könntest die Adresse allerdings verpixeln lassen:

Sollten zu der angegebenen Adresse Aufnahmen in Google Streetview vorhanden sein, haben Sie die Möglichkeit direkt über Google Streetview über die Funktion "Problem melden" eine Verpixelung zu beantragen.

... und anschließend bei Google Maps Bilder selbst hinzufügen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Was auf jedenfall geht, sind eigene Aufnahmen machen und im Laden Profil bei Google Maps hochladen. Ersetzt die Street View Aufnahmen zwar nicht, aber vllt gucken dir Leute sich die ja auch an.

Ob man die Street View Aufnahmen ändern lassen kann, weiß ich nicht. Rausnehmen lassen geht, wenn du glaubst dass die jetzigen Aufnahmen dein Geschäft schädigen.

noteklee
Fragesteller

Wie mache ich das, also mit den Aufnahmen rausnehmen

DrJedi  08.03.2020, 18:52
@DrJedi

Die legen dann so ein "Milchglas Filter"drüber. Kann aber sein dass das nur geht, wenn dir auch das Objekt gehört!