Alte autos peinlich meinungen?

9 Antworten

Also meiner Meinung nach sind alte Autos sowieso viel "besser" als neue. Klar weniger Ausstattung aber in Sachen Technik viel robuster. Ich sag immer wenn nicht viel drann ist kann auch nicht viel kaputt gehen. Bin hald ein Oldtimer-Fan. Bei den alten Kisten kann man noch selber Hand anlegen. Da mein Vater noch ein richtiger Oldschool Mechaniker ist habe ich dass Glück von ihm sehr viel lernen zu dürfen. Vw Käfer, Porsche 924, Fiat x1/9 und Toyota Supra MK3 bei uns gibts eigentlich alles was mindestens 30 Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Nö warum peinlich der Wagen muss dir gefallen scheiß auf die Meinung anderer

Alte Autos sind häufig besser. Alleine die Gußmotoren halten wesentlich länger als die dünnen Alublöcke.

Der Golf 3 hat eine sehr gute Qualität (im Gegensatz zum Golf 4, den hatten wir mal und ist eine Katastrophe). Viele suchen die Autos und gepflegt steigt ihr Wert im Moment sehr. Außerdem spart man häufig durch ein altes Auto viel Geld.

Wenn ich mich mit jemand unterhalte interessiert mich sein Auto nicht. Mich interessiert ob er ein sympathischer Mensch sit oder nicht. Das Auto ist dafür egal.

Ne. Im gegenteil. Ich habe einen bmw e30. Und viele leute sagen was ne geile karre oder halten daumen nach oben aus ihrem autofenster

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gebrauchtwagen, peinlich, altes Auto)

Du machst es genau richtig...warum weg tun wenn er zuverlässig läuft...wir fahren schon immer nur wohlstandsmüll wo andere sich zu fein für sind ...billiger kann man nicht fahren