Alte ausländische Banknoten in Euro umtauschen?

Die Banknoten die ich gerne tauschen würde. - (Geld, Banknoten, in Euro tauschen)

3 Antworten

Hast Du eine Hausbank, die eine Filiale vor Ort hat? Dann da mal nachfragen. Bei ziemlich alten Scheinen kann es irgendwann ein Problem geben.

Nicht Eu-länder kannst du zur Bank bringen die werden dir sagen ob noch gültig und umtauschbar, Alte Holländische Scheine nur in Holland. Ebenso alle anderen EU-Länder im betreffenden Land.