Ausländische Produkte in Deutschland kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asahi-Bier in der Literdose mit Schraubdeckel und dem praktischen Griff zum Anklemmen. Aber bitte das Original aus Japan.

Original Marken aus dem Ausland wirst du hier nicht finden z. Bsp. bei eBay. Schon gar nicht aus China.

Louis Vuitton wird in Frankreich hergestellt und kostet dort genauso viel wie bei uns.

Mir ist es lieber Marken zu kaufen, bei denen wenigstens ein gewisser Standard eingehalten wird / werden muss. Also mit Cremes aus China, wo keiner weiß, was da verarbeitet wurde, würde hier kaum einer ein geschäft machen.

Die Leute, die diese Produkte kaufen würden gibt es nicht in großer Anzahl in Deutschland. Denn sonst gäbe es die Produkte schon im Regal ;) und gerade im Bereich Kosmetik wird eigentlich immer nur das gekauft, was gerade aktiv in Zeitschriften beworben wird.

Ich fände es toll, wenn es Revlon-Kosmetik wieder in Deutschland gäbe. Die haben sich leider ganz aus dem deutschen Markt zurückgezogen.