Also die Post hat meinen eingeschrieben Brief mit Pass und allem verloren ich fliege am 14. kennt sich jemand mit der Dauer der Austellung aus Gehtsichdasaus?

2 Antworten

Also ich interpretiere jetzt mal das du einen Reisepass benötigst, möglich schnell.

Das würde etwa 72 Stunden (3 Werktage) benötigen, sofern du früh genug auf dem Amt erscheinst. Wenn nicht, dann 4 Werktage.

Bring deine Geburtsurkunde / Personalausweis mit.

Expresspässe sind etwas teurer. Ich kann mich daran erinnern etwa 30 Euro aufschlag bezahlt zu haben.

Ich habe das gleiche Problem. Mein Reisepass wurde am 13.6 versendet und man kann nur verfolgen, dass er am 16.6 im Logistikzentrum in Frankfurt war. War es bei dir ein deutscher oder ausländischer Pass? danke im vorraus

marie12365
Fragesteller

ich bin aus Österreich. Mein Pass wurde bis heute nicht mehr gefunden :/