Als was arbeitet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere: siehe Kommentar 87%
Elektroniker 8%
Bäcker/Konditor 3%
Fleischer/Fleischfachverkäufer 3%
Heizung/Sanitär 0%
Fliesenleger 0%
Maler 0%

19 Antworten

Andere: siehe Kommentar

Immobilienvermittlung und Videoproduktion - bin 22

Lg Chris

Andere: siehe Kommentar

In einem Hotel als Zimmermädchen und Gärtnerin.

(23/w)

Pharmazeutisch technischer Assistent und Gesindheits- u. Krankenpfleger. Momentan tätig als Pfleger.

Andere: siehe Kommentar

Zeichner Fachrichtung Architektur (in Ausbildung) und bin 18 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zeichner Fachrichtung Architektur
ALGFCB123  28.01.2020, 16:46

was für einen Abschluss braucht man denn dafür ?

HerrTisch31  29.01.2020, 08:38
@ALGFCB123

Keine Ahnung ob ihr in Deutschland eine bessere und schlechtere Grundschule habt, aber man braucht einen normalen Schulabschluss in der besseren Klasse mit Note 5 in der Schweiz (Deutschland weiss ich nicht). Wenn du denn Beruf nicht kennst unter dem Namen, es ist Hochbauzeichner.

Andere: siehe Kommentar

Texter,Fotograf