Wie Termine vereinbaren wenn man arbeitet?

13 Antworten

Du kannst entweder einen mit deinem Chef reden und frei bekommen, einen Urlaubstag nehmen oder Überstunden abbauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Freie Tage/Urlaub wirst du sicherlich mal haben. Außerdem sehe ich kein Problem darin, während einer kurzen Pause auf Arbeit einen Termin zu organisieren.

Wenn alle Stricke reißen, kann immer noch eine andere Person für dich einen Termin machen.

Das ist der nachteil von "Bürojobs" den stellt man erst fest wenn man es spürt. Jeder Schichtarbeiter hat vor oder nachmittags frei. Oder es gibt Jobs da hat man einfach mal in der Woche frei. Und arbeitet mal am Wochenende.

jetzt kannst du nur gucken klar zu kommen. Stunden vorzuarbeiten, um nicht jeden Urlaubstag für Die Arzt/Termine zu verschwenden. Meine Uniklinik Termine bekomme ich, wenn ich gerade da bin. Dazu sollte man dann schon eine Kalender bei haben und eventuell auch 3 verschiedene Termine an einen Tag legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst dir für die Zeit frei.

Ameliabeauty, LizaRodriguez, etc.,etc., hast Du wieder einen neuen Account??

kugel  29.10.2019, 09:13

Achherrje... Ririfitness....

tajpms  29.10.2019, 18:44
@kugel

Genau. Diesen Namen hatte ich ja garnicht mehr auf dem Schirm. Da wird wohl noch einiges kommen. 🙏