Als Student Tablet mit 32gb oder 64gb?

3 Antworten

Kommt ganz darauf an wie du es nutzt. 32gb sind nicht wenig und wird für die meisten genug sein. Kannst viele Apps mit Installieren, nach Bedarf Serien/Filme, Hörbücher und Musik speichern und dein Zeug zum lernen draufladen.

Mir würde es nicht reichen, allerdings würde ich nicht mehr Geld für ein Gerät mit mehr Speicher ausgeben, sondern eines auswählen das nen Micro SD Slot besitzt. 128gb sd karten gibt's schon für unter 20€.

Wenn Sie mit einer 32-gb-pdf-datei arbeiten, reicht dies aus. Wenn Sie jedoch mehr Videos oder Filme möchten, benötigen sie 64 gb speicher.

Ich würde sagen, dass 32Gb ausreichen.