Als Rollstuhlfahrer eine Freundin finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Wenn du?! Jemand findest der Dich optisch schnuckelig findet, und deine Art mag! :) Kenne auch ein Rollstuhlfahrer den ich ziemlich.. "nett" finde, wenn ich nicht vergeben wäre, wäre der optisch sehr ansprechend für mich... naja theoretisch, aber seine Art finde ich "nicht optimal" XD

Hallo. Das is sicher möglich aber auch alles anderes als leicht und wahrscheinlich. Je nachdem warum du im Rollstuhl sitzt bedeutet dass sehr starke EInschränkungen und Anpassungen für die Frau. Da muss die Liebe schon stark sein.Ich würd mir mein Leben nicht derart verbauen wollen^^ wünsche dir aber trotzdem viel Glück dabei eine Frau zu finden^^

Als ich im Zivildienst war, war ich im Fahrdienst. Und da hatte ich manchmal ein Rollstuhlpaar zu fahren. Also er und sie im Rolli.