Als Paar immer gemeinsam Urlaub oder auch mal getrennt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Haupturlaub schon gerne zusammen, aber wenn der Partner auch mal mit den Kumpels weg will, dann ist das auch okay....würde ich dann auch mit einer Freundin machen.

Ich habe NOCH NIE mit meinem Partner Urlaub gemacht und habe auch nicht vor das zu ändern.

Also nur getrennt, niemals zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich möchte nicht ohne meinen Partner in den Urlaub fliegen

Hallo!
Ich finde man muss nicht immer mit seinem Partner in den Urlaub fahren. Natürlich ist es schön Zeit zusammen zu verbringen doch es gibt auch andere Menschen in deinem Leben mit denen du Zeit verbringen kannst. Da muss der Partner nicht immer dabei sein.

Ich zum Beispiel fahre öfters mit meinen Mädels auf Wellness Urlaub und da bleiben die Männer und Kinder natürlich zu Hause.

Liebe Grüße

Auch mal getrennt.

Ich hätte nie auf meine Kurztripps mit meinen Mädels verzichten können und mein Mann fand es auch immer toll, mit seinen Jungs was zu machen, was Jungs eben Spaß macht.

Längere Urlaube haben wir aber zusammen verbracht.