Erster Urlaub zu zweit, wie lang ist zu lang wenn man sich eigentlich kaum kennt?

18 Antworten

Ich würde mit einem Kurzurlaub über ein Wochenende anfangen.

Dabei kann man checken, was für Gewohnheiten der andere hat und ob man sich auf gemeinsame Unternehmungen einigen kann.

Schon die Hinfahrt kann nerven.

huhu,

2/3 Wochen sind okay, würde jetzt nicht gerade nen 2 Monat Road Trip machen.

Grüße Anna

Risiko.

Einen ersten gemeinsamen Urlaub ( wenn man sich noch nicht lange kennt) würde ich nicht länger als für eine Woche machen. Kann sein, dass es schon am dritten Tag knallt.

Ja - ist es. Denn wenn Ihr am 3. Tag merkt, Ihr passt gar nicht zusammen, dann kann eine solche Zeit irre lang werden.

Ich würde nie mit einem Blind Date in den Urlaub fahren. Lern Dein Gegenüber doch erstmal gut kennen. Und nach ein paar Jahren kann man das mal ins Auge fassen.