Frage von Linalein91, 40

Als Neue in der Firma süßen Kollegen nach Date fragen?

Bin seit 2 Monaten neu in der Firma und seit Beginn an hab ich mich in einen ganz lieben, symphatischen Kollegen verschaut.Er war damals auch mit im Vorstellungsgespräch und ist genau wie ich auch ziemlich errötet als wir uns das erste mal gesehen haben. Wir sehen uns fast jeden Tag, verstehen uns sehr gut, haben immer Blickkontakt und ich ertappe ihn auch ab und zu dabei wenn er mich heimlich beobachtet... da ist so eine positive Spannung zwischen uns! würde so gerne privat was mit ihm unternehmen. Ich weiß auch dass er schon lange Single ist. Ihn einfach zu fragen wäre einfach sicher würde er auch nicht Nein sagen aber die Angst zurückgewiesen zu werden und ihm dann täglich zu begegnen halten mich noch davon ab.was meint ihr?

Antwort
von natusxy0, 13

Etwas mit einem Kollegen anzufangen, kann sehr boese enden...

Stell dir vor ihr kommt zusammen und dann klappt es irgendwie doch nicht und dann musst bzw. wirst du ihn jeden Tag auf Arbeit sehen.

Antwort
von ItzD4nny, 28

Zurückgewiesen zu werden und sich dann jeden Tag sehen.. jaja das ist wirklich peinlich und unangenehm.

Stell dir jetzt aber oben genanntes Szenario vor, wenn ihr wirklich zusammen kommt, aber Stress habt und/oder euch trennt. Dann siehst du fast täglich deinen Ex auf dem Gang. Willst du das wirklich?^^

Regel Nr. 1: Niemals was mit Kollegen anfangen. Großer Fehler..

Antwort
von Barolo88, 24

niemals mit einem Kollegen was anfangen, ihr sollt zusammen arbeiten  sonst nichts

Antwort
von insalata2, 17

Die Frage ist dann, warum er nur so schüchtern ist. Erkunde doch mal, was er so privat macht und vielleicht besteht dann Interessengleichheit und ihr trefft euch dann "zufällig" bei einer Veranstaltung. Nur Mut, denn bei ihnm scheint der zu fehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten