Als Neue in der Firma süßen Kollegen nach Date fragen?

4 Antworten

Etwas mit einem Kollegen anzufangen, kann sehr boese enden...

Stell dir vor ihr kommt zusammen und dann klappt es irgendwie doch nicht und dann musst bzw. wirst du ihn jeden Tag auf Arbeit sehen.

niemals mit einem Kollegen was anfangen, ihr sollt zusammen arbeiten  sonst nichts

Zurückgewiesen zu werden und sich dann jeden Tag sehen.. jaja das ist wirklich peinlich und unangenehm.

Stell dir jetzt aber oben genanntes Szenario vor, wenn ihr wirklich zusammen kommt, aber Stress habt und/oder euch trennt. Dann siehst du fast täglich deinen Ex auf dem Gang. Willst du das wirklich?^^

Regel Nr. 1: Niemals was mit Kollegen anfangen. Großer Fehler..

Die Frage ist dann, warum er nur so schüchtern ist. Erkunde doch mal, was er so privat macht und vielleicht besteht dann Interessengleichheit und ihr trefft euch dann "zufällig" bei einer Veranstaltung. Nur Mut, denn bei ihnm scheint der zu fehlen.